1
Punkt
Es gab keine nennenswerte Beteiligung an Landtagswatch und selbst bei diesen i.d.R. keine Reaktion. Wer soll also auf die Landesliste?
Von den Kandidierenden für eine Landesliste zur Landtagswahl wäre als Minimum zu erwarten, dass sie das Geschehen im HLT bereits aktuell verfolgen und bewerten sowie kommentieren können. Der Versuch Landtagswatch auf der PPH neu zu etablieren ist grandios gescheitert. Gerade einmal zwei Personen haben sich bereit erklärt, wenigstens einen Ausschuss, etc. zu beobachten. Auf die Ausarbeitungen erfolgte i.d.R. keine Reaktion, geschweige denn eine Diskussion, die zu verwertbaren Aussagen hätte führen können.

Der LV hat damit eindringlich demonstriert, dass er keine nennenswerte Anzahl an Mitgliedern hat, die Interesse an der Landespolitik haben. Wollen wir ernsthaft desinteressierte und uninformierte Mitglieder in Talkshows schicken?
Eingetragen vor 6 Jahren von P****a
0
Gegen-argumente