-7
Punkte
LV Berlin besitzt ca. 175.000 EUR mehr laut Haushalt-Online. >>
Eingetragen vor 7 Jahren von Welpe
4
Punkte
Finanzen Online ist nicht die aktuelle Finanzlage für 2016!!! >>
Eingetragen vor 7 Jahren von lunaasvae
1
Punkt
Letztes Jahr hatten wir mWn noch über 100.000 auf der hohen Kante. Werden hier Wasserstandszwischenmeldungen eventuell falsch gedeutet? >>
Eingetragen vor 7 Jahren von Gernial
1
Punkt
Hier werden falsche Finanz-Infos gestreut - bitte deshalb genauer informieren >>
Eingetragen vor 7 Jahren von BigAl
1
Punkt
Löschen?
Klick es doch einfach in der Bewertung/Wichtigkeit herunter. Ansonsten vertraue halt drauf das auch die Gegenargumente gelesen werden.
Eingetragen vor 7 Jahren von Welpe
0
Punkte
sondern aus Quellen übernommen die unter Finanzierung auf der Bundesseite angegeben sind. Gut das dies hier für HE richtiggestellt wurde. >>
Eingetragen vor 7 Jahren von Welpe
-1
Punkte
Bitte Argument löschen
Bitte das komplette Argument doch löschen, lieber Verfasser. Tatsächlich verfügt der LV über ca. 1/4 mehr Barmittel
Eingetragen vor 7 Jahren von Gernial
Gegenargument Hinzufügen