1
Punkt
Zusätzlich zur Diskussion über die Plattform selbst, sollten die seitens des VMB Erstellers vorgeschlagenen Inhalte näher betrachtet werden
Folgende Vorschläge wurden am 01.03.2021 seitens des VMB Erstellers vorgestellt:

Vorab:
Ich habe diese Vorschläge mal mit einigen überdurchschnittlich intelligenten, welt- und sexuell offenen Menschen jeglicher Coleur diskutiert, die geschlossene Haltung dazu, inklusive meiner, ist, dass die vorgestellten Inhalte, bis auf ein oder zwei, vollkommen indiskutabel sind, insbesondere im Jahr 2021.

"Kreuz!Mich!An!", mit einem halben Bild von G. E. daneben, und Verweis auf den Listenplatz 1 der Piraten

Angelehnt an "Ruf mich an!", diesen schlechten Telefonsex-Werbeclip aus den späten 90ern mit der russischen? Domina, baut dieser Slogan auf die naive Vorstellung, dass jeder submissive oder devote Mensch sofort jedem dominanten Gegenüber zu Füssen fällt, und beim ersten Kontakt macht, was ein Möchtegern-Dumm-Dom ihm/ihr sagt. Leider wird aufgrund dieser naiven Vorstellung der wichtigste Punkt bei entsprechenden Spielen -gegenseitiges Einverständis- bzw. die Zustimmung zur Unterwerfung vollkommen aussen vor gelassen.

"Wähl mich!", mit einem halben Bild von G. E. daneben, und Verweis auf den Listenplatz 1 der Piraten

Siehe oben...gleiche Problematik.

"Homophobie ist voll schwul"
Dieser Slogan wird schon seit einigen Jahren verwendet, dafür gab es auch schon reichlich Schläge von vielen Menschen, insgesamt wirkt der irgendwie gewollt und nicht gekonnt. Hier ein ganz interessanter Beitrag dazu:
https://www.queer.de/detail.php?article_id=30838

"Schlechte Politik ist wie schlechte Pornos: Ziemlich unbefriedigend"
Irgendwie nicht wirklich witzig, suggeriert irgendwie das 98% der Politik schlecht ist; aber tritt jetzt niemandem so direkt auf die Füsse.

"2 Minuten wählen für 5 Jahre Befriedigung"
Der Slogan kam dabei noch am Besten weg, recht einfach, aber irgendwie cool.







Eingetragen vor 3 Jahren von LarsF
2
Gegen-argumente